So einfach können Sie Änderungen in Ihrer Instrumentenversicherung vornehmen!

aenderungen in der instrumenten versicherung

Sie haben jederzeit die Möglichkeit Veränderungen in Ihrem Musikinstrumenten-Versicherungs-Vertrag vorzunehmen.

Folgende Änderungen sind vorstellbar:

  • Änderung der Versicherungssumme bei Ihren Instrumenten. (durch zum Beispiel höhere Einschätzung eines Instrumentenbauers)
  • Heraus- oder Hereinnahme von Instrumenten oder Zubehör (zum Beispiel durch Instrumentenwechsel, Verkauf oder Rückgabe eines Instruments oder auch Zukauf)
  • Änderung Ihrer Adresse
  • Änderung Ihrer Bankverbindung
  • Wechsel des Versicherungsnehmers

So einfach können Sie Änderungen in Ihrer Instrumentenversicherung vornehmen

Telefonisch stehe ich unter 04331-334340 für Fragen gerne zur Verfügung. Die eigentliche Änderung benötige ich aber in schriftlicher Form. Dies dient Ihnen und mir zur Sicherheit, dass Ihre Änderung auch meinerseits korrekt durchgeführt wurde. Hier meine Mailadresse zur Meldung Ihrer Änderung: info@musikerversicherung.de 

Sie erhalten immer eine Mail, dass Ich Ihren Änderungswunsch erhalten und diesen bearbeitet habe. Das gibt Ihnen das gute Gefühl, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit erledigt ist.

Auch die Änderung Ihrer Bankverbindung / IBAN benötige ich in schriftlicher Form. Die Daten, die sie mir in Mailform zukommen lassen, werden aus Gründen der Datensicherhei in verschlüsselter Form, über eine gesicherte Verbindung (SSL bzw. TLS) übertragen. Gerne stelle ich Ihnen aber auch ein SEPA Mandat in Datei- oder Papierform zur Verfügung.

schnell und unkompliziert » aenderung vertrag

ÄNDERUNGSMELDUNG ZUR INSTRUMENTENVERSICHERUNG

Nachfolgend haben Sie die Angaben aufgeführt, die ich zur Umsetzung Ihres Änderungswunsches benötige.

Die Vertragsnummer ist bei den Angaben sehr wichtig und steht auf Ihrem Versicherungsschein. Damit Sie wissen nach welcher Nummer Sie suchen müssen hier ein Hinweis. Sie sieht so aus TN-450-1234567-00123456

Ihr Name. ......................................

Straße / Haus-Nr.: .........................

PLZ / Wohnort: .............................

Ihre VertragsNr. TN- ………………

Telefonnummer* (nur für fachlich bedingte Rückfragen). ..........................

Wann soll die Änderung erfolgen?..................

1. Welches Instrument soll aus der Versicherung genommen werden?

2. Welches Instrument soll in die Versicherung reingenommen werden. (geben sie den Wert und wenn möglich Hersteller bzw. Baujahr an)

3. Welche sonstige Änderung soll ich durchführen? ……………................

.....................................................................................................................

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